• Jobs Job bei MG GERMANY GmbH

Project Manager (SCRUM) (m/w)

MG GERMANY GmbH

Hamburg

Hamburg

Project Manager (SCRUM) (m/w) MG GERMANY GmbH Hamburg Die Möglichkeit, IT Projekte selbstständig zu planen, koordinieren und durchzuführen; Mitwirkung bei Projektumsetzungen, von der Analyse bis zum Rollout; Zusammenarbeit mit Entwicklern aus allen Funktionsbereichen.

Project Manager (scrum) M/w Vollzeit In Hamburg Deutschland Mindgeek Ist Ein International Führender It-dienstleister Als Spezialist In Der Entwicklung/betreuung Hoch Frequen­tierter Internet-plattformen übernehmen Wir Für Unsere Kunden Umfassende Dienstleistungen In Den Bereichen Software-entwicklung/programmierung Seo Online Marketing Webdesign Und Support Für Unser Team In Hamburg Suchen Wir Einen Project Manager (scrum) (m/w) In Vollzeit       Was Wir Dir Bieten:   Die Möglichkeit It Projekte Selbstständig Zu Planen Koordinieren Und Durchzuführen Mitwirkung Bei Projektumsetzungen Von Der Analyse Bis Zum Rollout Zusammenarbeit Mit Entwicklern Aus Allen Funktionsbereichen Einsatz Von Agilen Software-entwicklungsprozessen (insbesondere Scrum Und Kanban) Eine Vielzahl Von Spannenden Projekten Die Zusammenarbeit Mit Unserem Pmo Und Strategieteam       Was Wir Uns Von Dir Wünschen:   Eine Scrum Zertifizierung Projektmanagement Erfahrung Erste Berufserfahrung In Der Verwaltung Von It-projekten Mit Jira Und Andere Atlassian Produkten Eine Berufsausbildung Oder Weiterbildung Wie Zum Beispiel Fachinformatiker Oder Einen Informatik Abschluss Die Fähigkeit Konzeptionell Und Analytisch Zu Denken Und Zu Handeln Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Fließende Deutsch Und Englischkenntnisse       Arbeiten Bei Mindgeek: Spaß Innovation Teaeist   Einen Spannenden Job In Angenehmer Familiärer Arbeitsuebung Ein Aufgeschlossenes Qualifiziertes Und Auch Internationales Team Abwechslungsreiches Frühstück Für Den Perfekten Start In Den Tag Hvv Proficard Bonusplan       Bitte Schicke Uns Deine Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins über Unsere Webseite Http://mindgeekcom   Alle Bewerbungen Werden Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Gmbh Wwwmindgeekcom       Hr Generalist- Human Resources: Franka Bestmann    Telefon: 040 / 284 673 -0 E-mail: Recruitment@mindgeekcom Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaft IT Marketing Budget Projektsteuerung Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaft IT Marketing Budget Projektsteuerung Project Manager (SCRUM) (m/w) Die Möglichkeit IT Projekte Selbstständig Zu Planen Koordinieren Und Durchzuführen Mitwirkung Bei Projektumsetzungen Von Der Analyse Bis Zum Rollout Zusammenarbeit Mit Entwicklern Aus Allen Funktionsbereichen Hamburg Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Betriebswirtschaft Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftswissenschaft IT Marketing Budget Projektsteuerung

Project Manager (SCRUM) (m/w)
   MG GERMANY GmbH (Hamburg)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (Au-Haidhausen)

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)
   ISCAR Germany GmbH (Ettlingen)

Elektrofachkraft / Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier A.R.T. (Trier)